Christian ,,Robozee’’ Zacharas ist ein weltweit bekannter Künstler in den Bereichen Tanz und Improvisation. Christian Zacharas begann 1993 mit dem Gesellschaftstanz, entdeckte 1998 die HIPHOP Kultur/Szene und fing mit Popping an, um sich selbst besseren Ausdruck zu verleihen. Er war ein Teil von mehreren Crews, einschließlich der legendären ,,Battle Bunch’’ und vertritt in ganz Deutschland die HipHop und Popping Szene. Seine erfolgreichen Auftritte bei Popping Wettbewerben wie z.B Juste Debout, Funkin Stylez, Man vs Machine und anderen bekannten Wettbewerben gefolgt von einer Karriere seit 2007 als Theater-Tänzer verhalfen ihm seinen Tanz zu formen und eigen zu machen.“Tanz reift wie ein guter wein“ sagt er und spricht von Stilen,HipHop-Mentalität,Freiheit und wie er Zeitgenössischen Tanz wahrnimmt.